Hochzeiten und Geburtstage

Hochzeiten

23.09.2022 Benjamin & Marina Bauer

Bei herrlichem Wetter hatten wir mit unseren Kamerad:innen der Feuerwehr Dühren und Hilsbach das Vergnügen, bei unserem Kamerad Benjamin Bauer und der Kameradin Marina Bauer Spalier zu stehen. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und hoffen, dass sie beide weiterhin für die Feuerwehr brennen. Die erste Aufgabe als Paar, traditionelles Baumstammsägen, haben sie sehr gut gemeistert.

Theodor Storm
Das ist das Größte,
was dem Menschen gegeben ist,
daß es in seiner Macht steht,
grenzenlos zu lieben.

23.09.2022 Benjamin+Marina

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

20.08.2022 Ralf & Julia Holzwarth

Bei herrlichem Wetter heiratete Julia unseren Kameraden Ralf Holzwarth. Die Trauung fand in der evangelischen Kirche in Hilsbach statt.

Wir wünschen dem Hochzeitspaar für Ihre Zukunft alles erdenbare Gute.

Glück ist das Einzige,
was sicher verdoppelt,
wenn man es teilt.

20.08.2022 Julia+Ralf

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

11.09.2021 Nicole & Thomas Sauter

Am 11.09.2021 feierten Nicole und Thomas Sauter ihre Hochzeit.

Liebe ist, wenn aus ICH und
DU ein WIR wird.

24.07.2021 Hochzeit Anna & Oliver Prieschl

Am 24. Juli 2021 feierten Anna & Oliver Prieschl Ihre Hochzeit.

Wo Du hingehst, da will ich auch hingehen;
wo Du bleibst, da bleibe ich auch
Rut 1, 16

20.10.2018 Hochzeit Britta & Kevin Barther

Am 20.10.2018 feierten wir zusammen mit Britta (geb.Seel) und Kevin Barther Ihre Hochzeit.

Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.
Julius Grosse

zu dem Video

29.09.2018 Hochzeit STEPHANIE& DANIEL KELLER

Am 29.09.2018 feierten wir zusammen mit Stephanie & Daniel Keller ihre Hochzeit - die zusammen mit der Taufe stattfand.

Magst du zweifeln, dass die Sterne glühen,
magst du zweifeln, dass die Sonne sich bewegt,
magst die Wahrheit du für Lüge halten,
zweifle aber niemals an der Liebe.
Shakespeare

Hochzeit von Sieglinde & Bernd Huber

Am 28.09.2018 feierten unser Kammerad Bernd Huber und Sieglinde (geb. Seitz) ihren Hochzeitstag.

Wir wünschen den beiden Turteltauben für Ihren gemeinsame Zukunkt, das allerbeste dieser Welt.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
C.Brentano

Hochzeit von Selina & Jörg Holzwarth

Selina & Jörg Holzwarth

Am 26.09.2015 gaben sich Selina (geb. Müller) und unser Feuerwehrkamerad Jörg Holzwarth das JA-Wort.
Bereits am 05.09.2015 feierten die Turteltauben ihren Polterabend - wo wir alle unser altes Porzellan zu ihrem Glück „polterten“.

Bei der evangelischen Kirche in Hilsbach standen wir alle sehr gerne SPALIER!

Die Feuerwehr Hilsbach wünscht Selina & Jörg alles GUTE, GLÜCK, GESUNDHEIT und viel Spaß an der Erschaffung neuer "Feuerwehrmädchen" und "Feuerwehrjungen". Da freut sich nicht nur unsere Jugendfeuerwehr!

Hochzeit Barbara und Thorsten Keller

Feuerwehrfrau heiratet Feuerwehrmann
Stellv. Abteilungskommandant mit Frau in Hilsbach im siebten Himmel

Am Samstag, 18.10.2014 gaben sich in Hilsbach Barbara Keller (geb.Pfahl) und Thorsten Keller das JA-Wort. Besonders an dieser Ehe ist es, das beide aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr in Hilsbach Ihren Dienst am Nächsten tun. Somit gibt es auch bei Nachteinsätzen keine Probleme, da beide zum Einsatz ausrücken. Zu der vielen Hochzeitsplanung, die hautsächlich Barbara erledigte, hatten Barbara und Thorsten auch die Prüfung, die es erlaubt die Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold abzunehmen bestanden, und konnten dies Erstmalig am 20.09. diesen Jahres tun. Schön an dieser Hochzeit war auch, dass Barbara mit dem Mannschaftswagen der Feuerwehr zur Hochzeit fuhr und später auch von diesen Mannschaftstransportwagen wieder abgeholt wurde. Natürlich standen die Hilsbacher Feuerwehrfrauen, -männer und –kinder Spalier. Bei der Gratulation und den Glückwünschen für die Zukunft der frisch Vermählten betonte der Abteilungskommandant Heinrich Drescher, dass wir auf baldigen Nachwuchs hoffen, der dann die Jugendfeuerwehr in Hilsbach verstärken soll. Aufgrund der viel zahl von Gästen wurde sowohl im Feuerwehrhaus als auch im Clubhaus des SV-Hilsbachs gefeiert.

Wir wünschen den Beiden Glück, Gesundheit, viel Liebe und Spaß bei ihrem gemeinsamen Leben.

Hochzeit von Sonja und Mathias Eisele

ALLES GUTE zur Hochzeit wünschen wir Sonja und Mathias Eisele

Viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
Wir bedanken uns herzlich für die Einladung am 25.07.08; es war ein schöner und unterhaltsamer Abend.

Geburtstage

14.06.2012 Geburtstag Klaus Biller 39A

Wir wünschen unserem Kassier Klaus Biller zu seinem runden 39A Geburtstag alles GUTE und weiterhin viele Spaß in Deiner Feuerwehr Hilsbach

Rolf Maßholder

Wir wünschen Rolf Maßholder zum 60sten alles Gute. Glück, Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei Deiner Feuerwehr Hilsbach.