26.01.2010 2. Einsatz

Verkehrsunfall / Hilfeleistung

Am 26.01.2010 wurden wir durch die Leistellt Rhein-Neckar um ca. 06:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstrasse in Richtung Adelshofen gerufen. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass sich ein PKW überschlagen hatte. Der Fahrzeuglenker wurde dabei eingeklemmt, konnte aber von einem Ersthelfer aus dem Wagen befreit werden.
Unsere Abteilungswehr übernahm das AUsleuchten der Unfallstelle, sowie die Verkehrssicherung. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch den Ersthelfer und durch unsere Feuerwehr betreut.

Im Einsatz waren 14 Feuerwehrfrauen, -männer
Einsatzdauer ca. 1 Stunde

Die Feuerwehr möchte sich an dieser Stelle bei dem Ersthelfern bedanken, die sehr gute Arbeit geleistet haben -großes LOB !