Jugendfeuerwehr

Spieletag - Jugendfeuerwehr Helmstadt 22.07.2017 - 3. Platz für die Jugendfeuerwehr Hilsbach

Interesse an der Feuerwehr

Du hast Interesse, möchtest mal in unsere Feuerwehrjugend reinschnuppern. Dann schicke uns einfach eine E-Mail (Kontakt) oder komme zu einem unserer Jugendtreffen. [353 KB] Deine Ansprechpartner sind: Thomas Sauter, Marcel Kunz und Lukas Keppler

Infoabend der Jugendfeuerwehr

Unsere Jugendfeuerwehr sucht neue Mitglieder. Wenn Du zwischen 10 und 17 Jahren alt bist und die Aufgaben der Feuerwehr kennen lernen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere Jugendfeuerwehr trifft sich immer Freitags, die genaueren Uhrzeiten könnt Ihr auf dem Dienstplan [24 KB] sehen.Alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Eltern sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf euch!
Natürlich sind auch alle ab 18 Jahren bei uns, bei den "Aktiven", willkommen.

Hier gehts zu NEWS der Jugendfeuerwehr

Hier geht es zu den Spieletagen

Flyer Jugendfeuerwehr Hilsbach [1.324 KB]