Fasching

19.02.2017 Einweihung des Faschingwagens

Am 19.02.2017 weihten wir unseren neu zusammengebauten (Faschings)BAUWAGEN ein.
Wir starteten zum ersten närrischen Treiben in Rohrbach am Gießhübel!
Unsere Motto war der BACHELOR!
Passend zum Motto verteilten wir echte Rosen und für die großen und kleinen Kinder Bonbons.

01.03. und 03.03.2014 Fasching

Auf der diesjährigen Punktsitzung begeisterten unsere 3 Gruppen die Halle.
Mit unserem Auftritt der "Pflegenotstand" zeigten unsere Akteure wie die Pflege in ein paar Jahren sein könnte.

Die Katze und der Kater begeisterte die Menge mit lustigen Hilsbacher Geschichten des vergangenen Jahres.

Die Gruppe II der Feuerwehr spielte auf besondere Art und Weise ein Klavier. Später tanzten die "Grüner und Roten Männer".

Die freiwillige Feuerwehr Hilsbach war dieses Jahr bei dem Fest federführend.

18. und 20.02.2012 "In Hilsbach sind die Geister"

Bei der diesjährigen Punksitzung waren die Geister los. Entsprechend des Motos waren viele Besucher gekleidet.
Unsere Feuerwehr war mit 2 Programmpunkten bei der Sitzung dabei.
Wir stellten die Katz' (Nicole Sauter) und den Kater (Heinrich Drescher) in die Bütt. Diese Berichteten uns von den kleinen und größeren Peinlichkeiten unserer Hilsbacher Bürger.

Da gab es viel zu Lachen.

Der Einzige Programmpunkt bei dem es eine Zugabe gab, waren unsere Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner.

Am besten Sie schauen sich die Bilder an. Einfach unbeschreiblich lustig und schön. Mitgemacht haben Jessica Prieschl, Amelie Drescher, Thomas Sauter, Ralf Holzwarth, Kevin Herzog, Lukas Keppler, Moritz Drescher, Mike Huber, Marius Müller und Steffen Christoph.

Lob an die Feuerwehrler in den 2 Programmpunkten.

05.03.2011 Gauner und Ganoven

Bei der diesjährigen Punksitzung ging es um die Gauner und Ganoven. Entsprechend des Motos waren viele Besucher gekleidet.
Unsere Feuerwehr war mit 2 Programmpunkten bei der Sitzung dabei.
Da gab es viel zu Lachen.
Der Einzige Programmpunkt bei dem es eine Zugabe gab, waren unsere 4 Feuerwehrmänner: Oliver Prieschl, Ralf Holzwarth, Thomas Sauter und Steffen Christoph,
die das Synchronschwimmen spitzenmäßig beherrschten.
Selbst gegen einen Hai konnten Sie sich behaupten. Eine klasse Leistung!
Lob an die 6 Feuerwehrler in den 2 Programmpunkten.