17.07.2017 Helmstadt

Spieletag - Jugendfeuerwehr Helmstadt 22.07.2017 - 3 Platz für die Jugendfeuerwehr Hilsbach

22.07.2017 Helmstadt

Unter dem Motto Spiel und Spaß wurde zum Jubiläum in Helmstadt ein Spieletag am 22.07.2017 ausgerichtet. Neben den Spielen musste man eine moderne Schnitzeljagt bestehen. Bei dieser neuen Schnitzenjagt muss man Ziele mittels den zwei Koordinaten, Längen- und Breitengrad, das nächste Ziel finden. Am meisten Spaß machten den Jugendlichen die Spiele an den Stationen. Neben einem Krankentransport über Hindernisse, Mannschaftssackhüpfen, Reifen rollen und Erbsen Transport mit Strohhalmen konnte beim Papierfliegerweitwurf entscheidende Punkte gut gemacht werden. Am Ende konnte der dritte Platz erreicht werden.

Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr Helmstadt zu ihrem Jubiläum und danken für diesen tollen Spieletag.

22.07.2017 Spieletag Helmstadt

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.