Bayrischer Abend

Bayrischer Abend am 19.11.2016

17.11.2018 Bayrischer Abend - DANKE !!!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

An 17.11.2018 feierten wir mit Ihnen unseren bayrischen Abend. [6.768 KB] Dank Ihres Besuches war der Abend ein voller Erfolg.
Wie letztes Jahr spielte wieder die Stimmungsblaskapelle aus dem Kraichgau!
Neben bekannten Speisen [62 KB] wurden dieses Jahr auch knusprige Haxen von der Metzgerei Huber angeboten!!!

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch!
Ihre/Eure freiwillige Feuerwehr in Hilsbach

17.11.2018 Einladung bayrischer Abend

Vielen Dank für Ihren Besuch !!!

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres "Bayrischen Abends" am 18.11.20.17 !!!

Dank Euch und Ihnen wurde unser "Bayrischer Abend" ein voller Erfolg.
Zusammen mit unseren Kameradinnen und Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Aurach, der Freiwilligen Feuerwehr Weiler, der der Freiwilligen Feuerwehr Waldangelloch und natürlich EUCH und IHNEN brachten wir unser Zelt zum "beben". Die Kraichgau Musiii zeigt hier Ihr ganzes Können - an Euch geht ein herzliches Dankeschön für die tolle musikalische Leistung!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !!!!

Eure / Ihre
Freiwillige Feuerwehr Hilsbach

Danke für Ihren Besuch! 19.11.2016

Wir möchten uns bei ALLEN Besuchern unseres bayrischen Abends recht herzlich bedankten - dank Ihnen und Euch war das Fest ein rießen Knaller!

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Feste im Jahr 2017!

21.11.2015 Vielen DANK!

Wir möchten uns hiermit nochmal recht herzlichst bei allen Gästen und Helfern bedanken.
Es war wieder ein Hammer Fest!

Bis zum nächsten Jahr!

Eure Freiwillige Feuerwehr in Hilsbach

Einladung zum Bayrischen Abend am 21.11.2015

22.11.2014 Erster öffentlicher Bayrischer Abend

Haxen, Bratwürste, Weißwürste und Kraut gab es bei unserem Ersten öffentlichen Bayrischer Abend.
Am 22.11.2014 gab es um 17.00 Uhr den Fass Anstich durch unseren Ortsvorsteher Martin Gund.
Beim Badnerlied standen alle auf und sangen mit. Unser Zelt war sehr gut besucht.

das waren unsere Preise [180 KB]