19.03.2016 GROßE Putzaktion

Spieletag - Jugendfeuerwehr Helmstadt 22.07.2017 - 3. Platz für die Jugendfeuerwehr Hilsbach

19.03.2016 Putzaktion - der Jugendfeuerwehr

Am 19.03.2016 fand in Hilsbach die große Putzaktion statt. Hierbei war auch die Jugendfeuerwehr von Hilsbach mit zahlreichen Jugendlichen vertreten.
Die Jugendlichen sammelten den „sorglos" weggeworfenen Müll auf dem Gebiet zwischen der Landstraße nach Elsenz, Adelshörerstraße und dem Drachenbrunnen ein.
Hierbei kam einiges vom Müll ans Tageslicht. Mit sehr viel Spaß zählten sie die Glasfalschen, die sie eingesammelt hatten. Zum Schluss waren knapp 200 Glasflaschen, mehrere Autoreifen und ältliche Müllsäcke an Unrat eingesammelt worden.

Die Jugendlichen beendetet ihre Putzaktion mit dem Fazit: "Hierfür war es mal Zeit... Jetzt ist Hilsbach wieder sauber"